Live-Musik mit ‚John doe train‘ im Museumssalon

Der nächste Museumssalon, das offene Treffen zur Kultur im Dümmer-Museum Lembruch findet nicht wie gewohnt am letzten Mittwoch, sondern am letzten Samstag im September, 24.09., statt. Am diesem Abend spielt auf vielfältigen Wunsch ab 19.00 Uhr die Live-Band „John doe train“ aus Osnabrück. Die drei Musiker, ausgestattet mit Bass, Gitarre und Cajon waren schon im letzten Jahr im Dümmer-Museum zu Gast und sind seit vielen Jahren als Wohnzimmerorchester unterwegs. Sie spielen unvergessliche Klassiker der Rock- und Popgeschichte seit den 1960er Jahren. Um den Charakter eines Club-Konzertes vor einem überschaubaren Publikum zu bewahren, ist die Teilnehmerzahl im Dümmer-Museum begrenzt. Die Eintrittskarte kostet im Vorverkauf 12 € und an der Abendkasse 14 €. Die Karten sind ab sofort im Dümmer-Museum erhältlich, das täglich außer montags von 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr geöffnet.