Offizielle Übergabe am 6.4.2014

Skulptur "What's up"

Am 6. April 2014 um 11.30 Uhr wird die Skulptur "What's up" von Edwin Partoll offiziell an das Dümmer-Museum übergeben.

Am Sonntag, 6. April 2014, findet um 11.30 Uhr am Dümmer-Museum Lembruch die offizielle Übergabe der Skulptur „What’s up“ von dem Bildhauer Edwin Partoll statt.

Der Künstler lebt und arbeitet seit 2009 in der Gemeinde Drentwede. Seine Skulptur war im vergangenen Herbst neben anderen Objekten sein Beitrag für die Sondersonderausstellung „4x kreativ“ im Dümmer-Museum. Mit der finanziellen Unterstützung des Landkreises Diepholz, des Landschaftsverbandes Weser-Hunte e.V. und des Fördervereins Dümmer-Museum konnte die Skulptur jetzt angekauft werden. Seit ihrer Aufstellung am Dümmer-Museum erfährt sie eine große Beachtung durch die Besucher und Gäste des Dümmers. Bei der öffentlich stattfindenden Übergabe wird der Künstler anwesend sein.

Förderer des Dümmer-Museums:

Landkreis Diepholz