Herbstfest im Dümmer-Museum Lembruch

Das Dümmer-Museum Lembruch lädt am Sonntag, 28. September, in der Zeit von 11.00 bis 17.00 Uhr zum Herbstfest ein. Da nun wieder die Zeit beginnt, in der die Beschäftigungen im Haus wichtig sind, stehen an diesem Tag Bastelarbeiten für die bevorstehende Zeit von Herbst und Winter im Mittelpunkt. Die Aktionen sind zum Mitmachen für die ganze Familie gedacht: Kerzen ziehen, Laternen basteln, drucken und malen, Vogelfutter oder Gartendekorationen herstellen und vieles mehr. Für Interessierte an der bronze- und eisenzeitliche Archäologie in der Dümmerniederung findet um 15.00 Uhr eine Führung durch die aktuelle Sonderausstellung statt. Das Dümmer-Museum ist bis zum 31. Oktober täglich außer montags von 10.00 bis 18.00 Uhr geöffnet.