Der Museumssalon im Dümmer-Museum

Eine neue Veranstaltungsreihe startet am Mittwoch, dem 29. April um 19.00 Uhr im Dümmer-Museum Lembruch:

der Museumssalon.

Das ist ein offenes Treffen zur Kultur zum Mitmachen und Genießen. Die Anregung dazu erhielt die Lembrucherin Barbara Hofmann aus der Bevölkerung, die schnell zusammen mit der Museumsleiterin Sabine Hacke der Idee Leben einhauchte.

Nun findet bis einschließlich November an jedem letzten Mittwoch im Monat in gemütlicher Runde das von den Teilnehmern mitgestaltete Treffen zur Kunst, Kultur, Literatur, Musik oder Tanz in dem neuen Multifunktionsraum des Dümmer-Museum statt.

Das Motto von Monat zu Monat wird künftig die Gruppe selbst festlegen und Kreative dürfen sich mit ihrem Hobby oder Fähigkeiten gerne einbringen.

Auskünfte gibt Barbara Hofmann unter der Tel.-Nr. 05447 – 9212837.