Aktuelle Infos zum Wochenende

Sonderausstellung „Malerei und Steinskulptur“ verlängert

Über das bevorstehende, lange Wochenende um den Maifeiertag konnte nun die aktuelle Sonderausstellung im Dümmer-Museum Lembruch „Malerei und Steinskulptur“ von Ursel Armbrüster und Ursel Wunsch-Bertram bis einschließlich 3. Mai verlängert werden. Die aufeinander abgestimmten, präsentierten Kunstobjekte der beiden Künstlerinnen setzen sich mit Landschaften am Wasser und seinem Leben auseinander und laden zum Verweilen ein.

Offenes Angebot im Dümmer-Museum entfällt am 1. Mai.

Am Feiertag, dem 1. Mai, entfällt das offene Angebot in der Forschungsstation „Leben im Wasser“. Wer Interesse an den neusten Messergebnissen über das Dümmer-Wasser hat, kann sie jederzeit im Museum einsehen oder beim Dümmer-Erwachen sich am gemeinsamen Stand mit dem Naturschutzring informieren.