20. Bücherflohmarkt im Dümmer-Museum

Traditionell findet am letzten Sonntag in der Saison, in diesem Jahr am 25. Oktober, ein Bücherflohmarkt im Dümmer-Museum Lembruch statt. In der Zeit von 11.00 – 17.00 Uhr sind Alt und Jung zum Stöbern eingeladen, die einen Roman, Krimi, Reiseführer für die nächsten Ferien, Sach- oder Kinderbücher für die langen Abende im Winter oder Herbstferien suchen. Ausstellungskataloge und Veröffentlichungen aus dem Museumsshop werden zu Schnäppchenpreisen angeboten. Privatpersonen und das Dümmer-Museum bieten eine Fülle von Büchern und Zeitschriften zu erschwinglichen Preisen an. Das Dümmer-Museum ist noch bis einschließlich 31. Oktober täglich geöffnet, aber ab dem 1. November ändern sich die Öffnungszeiten. Es ist dann in der Woche geschlossen und nur am Sonntag von 12.00 - 16.00 Uhr geöffnet.