Live-Musik im Museumssalon

Der nächste Museumssalon, das offene Treffen zur Kultur im Dümmer-Museum Lembruch findet nicht wie gewohnt am letzten Mittwoch, sondern am letzten Samstag im Oktober statt. Am diesem Abend, 31.10., spielt ab 19.00 Uhr eine Live-Band aus Osnabrück: John doe train. Die drei Musiker, ausgestattet mit Bass, Gitarre und Cajon sind seit vielen Jahren als Wohnzimmerorchester unterwegs und spielen unvergessliche Klassiker der Rock- und Popgeschichte seit den 1960er Jahren. Um den Charakter eines Konzertes vor einem überschaubaren Publikum (Club-Konzert) zu bewahren, ist die Teilnehmerzahl im Dümmer-Museum begrenzt. Die Eintrittskarte für 12 € incl. einem Getränk und Imbiss ist ab sofort im Museum erhältlich.